Käthe Kruse

Schon eine ganze Zeit fertig
ist dieses tolle Sockenpaar :)

Käthe 1

Nicht nur, dass die Socken ganz wunderbar zu meiner Sommerbalkondeko passen, nein sie gefallen mir auch so richtig gut. Und da die Sommerdeko ja doch schon ein Weilchen abgeräumt ist, lässt sich erahnen, dass die Fotos schon ein Weilchen länger auf der Speicherkarte schlummerten  8-)

Käthe 2

Die Opal Wolle aus der Käthe Kruse Serie liess sich einfach herrlich verstricken. Und wie eigentlich immer bei selbstmusternder Wolle, hab ich mich auch hier wieder für die schlichte glatt rechts Version entschieden. Gefällt mir immer wieder gut :)

Käthe

Das war dann auch das einzige Knäuelchen, dass ich aus dieser Serie mein Eigen nennen durfte, obwohl es da noch mehr gab, die mir gefielen. Dieses hier hab ich mal bei einem Tausch erhalten und darüber freu ich mich immer noch :D

Comments are closed.