Happy Wildspitz

Zu der Tasche aus dem vorigen Eintrag, gab es für Steffi auch gleich noch eine passende Geldbörse.

Happy Wildspitz vorne

Wildspitz hat es mir irgendwie angetan und auch dieses Mal habe ich mich wieder dafür entschieden. Ich habe die kleine Version genäht.

Vorne  hat die Börse ein Steckschloss und Metallecken bekommen…

Happy Wildspitz hinten… und hinten ein Reissverschlussfach.

Ich liebe Reissverschlussfächer :mrgreen:

Darum hat sich auch innen noch noch ein Reissverschlussfach versteckt, quasi auf der Rückseite des Kleingeldfaches, wenn man gaaanz genau hin sieht, kann man denn hellblauen Zipper entdecken. Leider hab ich bei der Schnelligkeit beim Fototermin vergessen es in den Focus zu holen, wie immer war ich mal wieder spät dran :?

Happy Wildspitz innen 2Naja und das Kleingeldfach hat natürlich auch einen…. Na was wohl??!!

Klar, einen Reissverschluss :P

Allerdings sind ausserdem auch noch diverse Kartenfächer zu finden, denn die braucht man ja ebenfalls immer.

Happy Wildspitz innen 3So ist das Set dann auf die Reise gegangen und ich hoffe, ich habe ganz bald mal Zeit mir eventuell auch so eines oder eben ein ähniches zu nähen.

Happy Set

Ja und den kleinen geflügelten Begleiter stelle ich dann kurz in einem anderen Eintrag vor.
♥♥♥

Tags: ,

Comments are closed.