Die vier Einsamkeiten

Wieder mal war es erschreckend lange ruhig hier und es ist schwierig wieder einen “Anfang” zu starten. Es gibt Zeiten und Geschehnisse, die machen vieles andere von einer Sekunde zur anderen so unwichtig. Diese Dinge ziehen die komplette Aufmerksamkeit auf sich und sind mehr oder weniger ständig präsent. Da ist weder Zeit, geschweige den ein Fünkchen Lust auf’s Hobby!

Langsam läuft es wieder an und beginnt Spass zu machen, ich kann mich wieder darauf konzentrieren und somit starte ich mit einem wie ich finde richtig schönem Sockenpaar.

P1050663

Opal Hundertwasser II
~ Die vier Einsamkeiten ~

Gestrickt sind sie in meiner Grösse und ich find die Farbkombi einfach klasse, die passen  herrlich zur Jeans! Der Faden war toll zu stricken und wunderbar griffig. Also alles in allem stimmig.

P1050666

Ich weiss noch ganz genau, wie sehr ich gegen die Hundertwasserkollektionen gewettert habe. Das war zu Anfang einfach so ganz und gar nicht mein Geschmack, die erste Kollektion fand ich einfach furchtbar. Irgendwann war ich dann aber plötzlich anderer Meinung und so nach und nach zogen Knäuelchen sowohl aus der ersten, als auch der zweiten Kollektion hier ein und ich bin heutig sehr froh darüber! Man darf doch auch mal seine Meinung ändern ;) .

P1050664

Ich schicke liebe Grüsse in die Runde und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Comments are closed.