Die Stromschnellen…

… sind Tanja’s neuester Beitrag für
“Die wilden Fünf” von 5×5 .

Wieder mal ein sehr schöner und gelungener Beitrag :-)

 

 

Ich finde die Farben einfach richtig klasse und der Name ist sehr passend gewählt.

Der Strang reiste nicht alleine, es war dieses Mal noch ein Extra von Tanja dabei (die Schoki wird hier nicht erwähnt *hust*).

 

 

Sie hat mir noch einen wunderschönen “Wilden Kerl” von Tausendschön dazu gepackt!

Hatte ich doch bislang immer Pech beim Abbekommen ;-)

 

Danke Tanja, auch hier noch mal!

 

 

2 comments

  1. Hallo Gaby,
    Tanjas Strang sieht ja genial aus…und dein wilder Kerl ist eine wahre Pracht. Ja, ja, bei den wilden Kerlen bin ich auch immer zu spät…na ja, ist ja nicht so, dass ich keine Wolle hätte…
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Hallo Gaby,

    Tanjas Strang sieht ja schon selber fast wie in wilder Kerl aus! Die beiden sehen aus wie aus einer Reihe, gefallen mir sehr gut.

    LG Ulli