Hauptsache warm

Ja, irgendwie schoss mir das durch den Kopf, als ich die fertigen Pezies für meinen Mann in den Händen hielt. Irgendwie sind sie nicht besonders schön, häßlich finde ich sie allerdings auch nicht….

P1050357

Sie sind halt einfach schwarz-, weiss-, blaumeliert und sind ganz furchtbar zu fotografieren. Sie sind aber warm (und das ist die Hauptsache!) und von den Farben her ja absolute Basic Teile und ich glaube, wären es meine würde ich sie schon oft tragen.

P1050351

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass mein Mann sie oft und gerne tragen wird wenn es wieder an der Zeit für so dicke Socken ist. Nach seinem ersten  Paar Petzies, die ich ihm gestrickt habe, ist er regelrecht verliebt in diese kuscheligen Fußwärmer. Ich schätze mal, da werde ich wohl noch das ein oder andere Paar stricken :)

P1050358

Es haben mal wieder drei nicht ganz so geliebte Knäuelchen Wolle ihre Bestimmung gefunden. Eine Regia, eine Opal und eine No-Name habe ich zusammen geführt.

Tags:

Comments are closed.