Stranger meets Stranger

Ein Singletreff der etwas eigeneren Art fand hier eben statt ;-)

Dieses Mal sind zwei 5×5 Färbungen aufeinander getroffen und zwar beide aus der “Stranger-Serie”. Einmal hätten wir da den dunkleren von Steffi und den zarten von Tanja.

Beide einfach wunderschön und ganz klasse zu verstricken!

 

 

Oh, das sind zwei feine Leckerlies auf einen Haufen und die Beiden scheinen sich auch ganz ausgezeichnet zu verstehen und sind gleich in einer innigen Umarmung verschmolzen :mrgreen: . Ich kann’s verstehen…

10 comments

  1. Das bisschen, was Du uns mal wieder nur zeigst, sieht ja recht verlockend aus. Verpaare sie bitte heute, damit wir morgen die ganzen Socken zu sehen bekommen. :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ja, das sieht man mal wieder, dass sich die Wollhühner mit den Dreamern bestens verstehen :-) ))

    Zwei hübsche Bündchen hast Du da gestrickt – viel mehr sieht man ja nicht ;-)

    Liebe Grüße!
    Tanja

  3. Hallo Gaby!
    Die Farben der Beiden sind ja echt klasse, bin schon gespannt wie sie aussehen, wenn sie fertig sind.

    LG Jana

  4. Stör sie bloss nicht – das gibt bestimmt ganz entzückende Sockenbabys *g* ;)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  5. Hallo Gabi

    Oh ja die kenn ich :-) wunderschön. Ich bin von beiden immer noch sehr begeistert….einfach tolle Färbungen.

    Dir einen schönen Tag
    Betty

  6. Hallo Gaby,

    die hast Du ja klasse fotografiert. Ich hoffe nur, sie können sich dann irgendwann auch wieder trennen, damit sie sich dann in ihrer ganzen Schönheit bewundern lassen.

    Liebe Grüße
    Cordula

  7. hihihihi…..

    Köstlich dieses Bild …
    Stell mir grad vor wie die Babysöckchen aussehen würden , die da entstehen könnten ! :)

    Ich meine so verträumte Wollhühnchen *gg*

    Was man sieht ist auf jeden Fall klasse

    Liebe Grüße
    Bianca

  8. Der Thread hier verpflichtet doch förmlich zu Babys. :lol: Ich bin dafür, dass Emma ein Strager-Restepaar kriegt! Büüttttttte!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  9. sieht sehr verlockend aus, was du uns da so toll präsentiert. Hoffentlich hast du die beiden bald verpaart, damit wir sie in ihrer ganzen Pracht bewundern können.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. [...] gab’s bei Gaby so eine nette Single-Umarmung zu sehen – normalerweise zeige ich ja keine Singles, aber diese zwei hier passen so gut zusammen [...]