19
May 08

Wut im Bauch ist…

 

…wenn man trotz dieser horrenden Spritpreise darüber nachdenkt,

seine Maxibriefe demnächst nicht bei der Poststelle abzugeben, die man innerhalb von zwei Minuten mit dem Fahrrad erreicht,

sondern sich lieber das nächste Mal ins Auto zu setzen und 8km zur nächsten Postannahme zu fahren,

in der Hoffnung dort nicht ständig angepampt zu werden !!!

Ich sag ja immer, der Ton macht die Musik und das eben war weder Ton, noch Musik!

Da ich jetzt keinen Schnaps mag, brauch ich erst mal nen extra starken Kaffee!!!!


19
May 08

Neuzugänge

Schon seit Längerem bin ich immer wieder um die Schoppel-Wolle herum geschlichen und wollte sie einfach mal zu gerne ausprobieren. Irgenwie ist aber doch immer was dazwischen gekommen und andere Wolle hat Vorrang bekommen.

Nun war es dann aber doch endlich mal soweit und wenigstens eine winzig kleine Anzahl dieser Wolle hat bei mir Einzug gehalten.

 

 

Also ich denke, da kann ich nun testen und mir eine Meinung über diese Wolle bilden

Ich geh jetzt 5×5 Stränge einpacken, adressieren und anschließend zur Post :mrgreen: