12
May 08

Meine 1. Broadripple…

… zumindest die ersten die nun auch wirklich bei mir bleiben.

Denn gestrickt habe ich das Muster nun zum dritten Mal, allerdings wurden die Socken dann jeweils verschenkt.

Zu meinem Geburtstag bekam ich von Steffi aber nun genau die Wolle aus der ich mir meine Broadripple vorstellen konnte :-)

Sockenpaar Nr. 19 für dieses Jahr
Gr. 41
und natürlich für mich

Broadripplemuster
gestrickt aus

Lana Grossa Meilenweit Cotton Spirit
mit der Nr.3004

Ich bin mir ganz sicher, dass dieses Paar eines meiner Lieblingspaare werden wird. Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich schon sooo lange Broadies haben wollte :mrgreen: .

Ich persönlich finde diese Streifenwolle ja absolut und vollkommen geeignet für dieses Muster. Die Farben sind sowieso klasse.

Das Muster selber ist ja äußerst einfach zu stricken und sehr eingängig. So konnte ich das auch leicht nebenbei vor dem Fernseher stricken, was ich persönlich nicht bei jedem Muster kann.

Wirklich einfach und sehr wirkungsvoll kann ich nur sagen und ich hoffe bin mir sicher, dass ich mir irgendwann noch mal so ein Paar stricke

Da finde ich es jetzt irgendwie ziemlich schade, dass ich ja derweil gar keine Socken trage bei so schönem Wetter ;-)