09
May 08

Es wird mal wieder Zeit…

… meine zuletzt angestrickten hier zu zeigen.

Das habe ich ja lange nicht getan.

Sooo viele sind es nun zwar auch nicht, aber es gibt immerhin was zu schauen ;-)

 

 

Jedes für sich mal wieder eine Schönheit.

Eigentlich nehme ich mir ja immer wieder vor, nicht so viele (für mich viele) Socken anzustricken, weil sie dann letzten Endes einfach viel zu lange auf den Nadeln verweilen, was eigentlich viel zu schade ist.

Allerdings ist es sehr schwierig sich an dieses “Vorhaben” zu halten, wenn man so viel schöne Wolle in seinem Stall hat.

Was mich dann nur regelmäßig ärgert, ist dass es so lang dauert bis ein fertiges Paar von den Nadeln kommt. Ich bin aber auch kein Mensch, der stur und mit ganz viel Willenskraft an einem Paar nach dem anderen nadeln kann.

Die günstigste Maßnahme wäre, an dem Stricktempo zu arbeiten, wenn ich nur wüßte wie ;-)