21
Apr 08

Ich würde dir…

… gerne antworten INGRID… leider stimmt was mit deiner hinterlegten Mailaddi nicht, bekomme die Mail immer zurück. Meld du dich doch noch mal bei mir wenn du magst :-)


21
Apr 08

Was für ein Glück…

… auch mein neuer 5×5 Strang ist am Samstag bei mir eingetrudelt. Ja, auch ich finde ihn genauso schön wie die anderen Vier, die so einen wunderschönen Strang bekommen haben :-)

Da hat die Ute wieder absolut schön gefärbt!

Dieser Strang macht absolut neugierig, was denn da wohl bei rauskommen mag. Die Trekking Ombré ist aber auch eine prima Grundlage, klasse Idee. Noch liegt er allerdings jungfräulich auf der Couch.

 

Danke Ute, einfach wunderschön!

 

Und diese beiden Knäuelchen waren noch völlig außerhalb von 5×5 mit im Päckchen, hab doch so wenig Cottons *hust*

Es gab diese Knäuelchen ja schon im September 07 Abo in der “normalen” SoWo Zusammensetzung und jetzt sind sie eben als Cotties auch noch eingezogen ;-)