17
Apr 08

Testfärbungen…

… meiner letzt eingetroffenen Färbewolle habe ich gestern gemacht und angestrickt habe ich gestern abend auch gleich einen Strang.

LISSY

MUSKATELLA

der sieht angestrickt so aus

und gefällt mir rein von der Färbung her super gut.

Die Wolle an sich ist wie ich schon an der Kone gesehen habe ziemlich dünn, aber trotzdem noch gut mit 2,5 er Nadeln strickbar und beim Stricken spleisst der Faden auch gar nicht soooo arg wie befürchtet. Nun gut, es ist wie es ist und wenn ich dann mal ab und zu so einen Strang mit färbe, werde ich diese Wolle auch gut unterbringen, aber sicher nicht wieder bestellen.

Ja und dieses Lied hier bringt momentan die Lautsprecher unseres PC’s (und die Nerven unserer Tochter) hart an seine Grenzen :mrgreen: Ich find’s sooo klasse und vor allem wenn es richtig laut ist. Eigentlich kann Janine doch froh sein, wenn ihre Mutter sowas laut dreht und nicht die Sachen hören muss wie ich früher ;-)


17
Apr 08

5×5 Dark Side

Noch gar nicht hier gezeigt habe ich meine letzte 5×5 Färbung. Gesehen haben die Meisten sie sicher schon in einem anderen Blog, aber der Vollständigkeit halber will ich die Stränge auch hier noch mal zeigen :-)