16
Apr 08

Tauschwolle und neue Nadeln

Gerade frisch eingetroffen ist Wolle von Andrea und zwar handelt es sich dabei um Tauschwolle. Schon etwas länger schlummert hier auch ein Tauschknäuelchen von Suse.

Die oberen beiden Knäuelchen sind von Andrea. Eine Opal Feelings und eine Sch&St Mexico Weekend.

Das untere Knäuelchen ist von Suse und ganz ehrlich, ich weiß nicht wirklich um was für eine Opal es sich dabei handelt. Könnte es die Mitternachtssonne sein???? Oder gab’s die gar nicht und ich vertue mich da? Kann mir jemand helfen? Ist aber auch nicht soooo wichtig ;-)

Neue Knit Picks mussten dann auch noch her und zwar brauchte ich unbedingt noch welche in 2,75 er Stärke. Die Nadeln habe ich unschlagbar günstig in diesem Shop gefunden. Samstag bestellt und heute schon für günstiges Porto geliefert. Einwandfrei!