12
Apr 08

Eine halbe Ewigkeit…

… haben diese 4 Schönheiten gebraucht, ehe sie bei mir waren :-( Fast genau 4 Wochen hat es gebraucht, vom Bestell-/Bezahldatum bis zur Lieferung. Und das innerhalb Deutschlands und auch nur nach mehrmaligem Nachhaken beim Händler. Ich kann nur sagen, das war dann sicher wohl meine erste und letzte Bestellung dort.

Drei Bobbelchen habe ich jeweils doppelt bestellt und gleich an meine Schwiemu (die mittlerweile auch wieder dem Sockenstrickvirus verfallen ist und nur zuuu gerne meine Wollvorräte durchstöbert :-) ) weiter gegeben.

 

 

Es sind alles Cotton Knäuelchen. Von dieser Zusammensetzung habe ich einfach viel zu wenig Socken und auch nur einen relativ kleinen Vorrat ;-)

Die beiden linken Knäuelchen sind mit Stretch und die “Spirit” durfte dann auch ganz schnell auf die Nadeln. Daneben liegt eine “Fantasy” und die anderen beiden sind aus der “Moritz” Kollektion. Ziemlich blaulastig das ganze, aber ich finde sie alle super schön.