31
Mar 08

Kleiner Tausch gefällig??????

So, nachdem ich es mit einem neuen Tauschpaket gerade irgendwie nicht auf die Reihe bekommen habe, hab ich jetzt mal so ein paar Knäuelchen digifiert und dafür eine Seite eingerichtet. Wer mag, schaut dort einfach mal vorbei :-)

TAUSCHRAUSCH


31
Mar 08

Sockenpaar Nr. 13

Das Nächste und neueste Paar für Emma ist fertig. Die hab ich ganz schnell mal zwischendurch im Urlaub genadelt. Gestern haben wir sie dann bei Emma abgeliefert.

EKA-WOLLE

Gr. 18

44 Maschen auf Bambus 2,5

Naja, ich geb’s zu… sooo der Burner sind diese Socken nicht geworden. Die Wolle ist nicht wirklich hübsch. Hatte ich schon beim letzten Kinderpaar festgestellt, dass ich aus dieser Wolle genadelt hatte. Aber alltagstauglich sind die Winzlinge doch wohl allemal ;-)

Gleichzeitig mit diesem Paar, habe ich dann den Mr.Bombastic mit zu meiner freundin genommen und gleich ihr vermacht. Sie hat sich gefreut und so mussten die Socken gar nicht erst in die Kiste. Ich weiss ja auch nicht, was ich plötzlich gegen sie hatte. Anfangs haben sie mir sooo gut gefallen. Wahrscheinlich hat sich derweil mein Geschmack wieder leicht verändert, ansonsten kann ich es mir nicht erklären.


28
Mar 08

Sockenpaar Nr. 12

Leider habe ich es gestern nicht mehr auf die Reihe bekommen mit den versprochenen Socken, dafür dann eben heute. Ist ja nur aufgeschoben ;-)

JUSTABYS ~ MR.BOMBASTIC

Gr. 40/41

60 Maschen auf Rosenholz 2,5

Tja, was soll ich zu diesen Socken sagen?? So richtig gut gefallen sie mir nicht. Das Orange ist schon sehr schrill, wenn auch nicht gaaanz so wie auf den Fotos. Die Farbe lies sich einfach nicht richtig einfangen. Aber das kennt man ja schon bei einigen Farben. Die Socken kommen erst mal in die Vorrats-/ Verschenkekiste , ich denke da sind sie erst mal ganz gut aufgehoben.

Wer hat eigentlich die Umrandung des letzten Fotos gefressen *aargh*, egal bleibt jetzt so, hab keine Zeit mehr. Ich werde jetzt mal wieder zur Arbeit hechten und dort heute wie morgen den ganzen Tag verbringen. Bedeutet, ich schaffe es wieder höchstens zum Lesen in eure Blogs :-( Aber ich hoffe auf Sonntag ;-)

 


26
Mar 08

Mein Opal Abo

Das Abo kam noch rechtzeitig zum Urlaubsantritt und natürlich habe ich es komplett mit nach Holland geschlurrt, war doch klar oder?! Soweit finde ich es auch ganz schön… ich brauche wohl nicht zu erwähnen, welches Knäuel mir da wieder Kopfzerbrechen bereitet *hust*.

Also, oben links das ist schon wieder ein Härtetest, bei dem ich immer noch überlege ob ich das nun schön finde, oder nicht. Ich hab bislang noch nicht viel von den Abos gesehen, aber dass da eindeutig was bei war, was mir besser gefallen hätte, weiß ich schon. Wie wäre denn mal ein Abo ohne lila/grün ;-) ???


26
Mar 08

Wieder zu Hause

Ja, der Urlaub ist schon wieder um. Kalt war es.. und nass… aber trotzdem sehr schön und vor allem erholsam! Viel Schlaf, viel Ruhe, viel frische Luft.

Gestern sind wir wieder gekommen, die Wäsche soweit schon wieder gewaschen und der erste Arbeitstag liegt auch schon wieder hinter mir. Wie war das ??? Hatte ich Urlaub??? ;-)

Es gab ja noch einige Bitten um Aussenfotos des Wohnwagens. Da bin ich eben mal schnell runter und hab digifiert :-)

Es ist übrigens ein ” Hobby Excellent 560 UFe “, ich hoffe damit sind alle Fragen beseitigt ;-)

und von der anderen Seite

Jetzt werde ich noch schnell mein Opal Abo ablichten und zeigen und morgen geht es dann mit Socken weiter. Ich habe nämlich tatsächlich was fertig bekommen im Urlaub.

Dann werde ich mich durch eure Blogs wühlen und schauen und hoffentlich auch in den nächsten Tagen wieder kommentieren.